Männer kommen beim Uhrenkauf nicht um Casio, Omega, IWC und Rolex herum. Glauben Sie, das stimmt?
Casio
Wenn „ein für alle Mal“ der ultimative Traum eines Mannes ist, der eine Uhr kauft, dann ist Casio die erste Erfahrung eines Mannes, der eine Uhr kauft. Stimmt das?
Vom Gymnasiasten bis zur gesellschaftlichen Elite, die viele Jahre hart gearbeitet hat, wer hat nicht von einer Casio-Uhr geträumt oder sie besessen? Das Aussehen hält mit dem Trend Schritt und die Batterie muss nur alle drei bis fünf Jahre ausgetauscht werden. Einige Modelle sind wasserdicht und stoßfest. Sie haben alle Vorteile, die eine Uhr haben sollte. Wie kann das den Leuten nicht gefallen?
Omega
Frauen kaufen Dinge aufgrund des Aussehens, während Männer Dinge aufgrund von Parametern kaufen. Für Männer ist der Kauf einer Uhr wie der Kauf eines elektronischen Produkts. Innerhalb eines begrenzten Budgets kaufen sie die mit der höchsten Ausstattung. Omega erfüllt diese Nachfrage. Replica uhren.
Für 20.000 bis 30.000 RMB erhalten Sie ein vom Master Chronometer zertifiziertes Uhrwerk, eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter Tiefe und eine wunderschön gearbeitete Keramiklünette. Es ist edel, kostengünstig und langlebig für den täglichen Gebrauch.
Wenn Sie Mode mögen, wählen Sie die Seamaster 300; wenn Sie Hardcore mögen, wählen Sie die Speedmaster; wenn Sie formelle Kleidung brauchen, wählen Sie die De Ville. Ob aus praktischer oder optischer Sicht, Omega gibt Männern genügend Gründe, sich dafür zu entscheiden.
IWC
Welcher erfolgreiche Mann hat sich nicht auf den ersten Blick in IWC verliebt? Sein einfaches und stimmungsvolles Zifferblatt, seine moderate Dicke und das einfache An- und Ausziehen der Hemdmanschetten machen es zu einer guten Ergänzung für formelle Kleidung.
Das Gefühl, eine IWC-Uhr zu tragen, ist elegant und elegant, und sie wird von Männern, die in der Anwalts-, Lehrer- und Arztbranche arbeiten, sehr geliebt. Wenn Ihr Beruf erfordert, dass Sie lange Zeit formelle Kleidung tragen und unauffällig bleiben, ist der Kauf einer formellen IWC-Uhr angemessener.
Rolex
Jeder weiß, dass das Highlight immer am Ende kommt.
Wenn man jung ist, kennt man die Vorteile einer guten Familie nicht. Wenn man alt ist, wird man über die vergebliche Arbeit weinen. Wie viele Männer haben in jungen Jahren auf Rolex herabgesehen und gedacht, es sei der Standard der Neureichen, und wie viele Männer stehen Schlange, um eine Rolex zu kaufen, wenn sie erwachsen sind?
Haben Sie gesagt, das sei das eigentliche Duftgesetz?
Dies ist eine legendäre Uhrenmarke. Sie hat nie Uhren in limitierter Auflage oder mit besonders komplexen Funktionen hergestellt. Sie strebt nach Zweckmäßigkeit und Haltbarkeit. Wenn Sie Marketing und Premium einmal beiseitelassen, werden Sie, solange Sie Rolex genau verstehen, von seinem Markencharme und seinen Uhrmacherkünsten beeindruckt sein.
Diese vier Uhrenmarken können den vier Stadien des Wachstums von Männern entsprechen. Welches Stadium haben Sie jetzt erreicht?
Brand: Rolex
Range: Submariner
Model: 16618
Gender: Herren
Movement: Automatisch
Case_size: 40 MM
Case_material: Gelbes Gold
Bracelet_material: Gelbes Gold (Oyster)
Dial_type: Blau
Water_resistance: Water Resistant